Weihnachtslehrgänge und Weihnachtsfeier am 15.12.2017

Wie in jedem Jahr kurz vor Weihnachten, haben wir uns auch dieses Mal im Taekwon-Do Center Schwabach zu einem besinnlichen Jahresausklang zusammengefunden. Bevor die Weihnachtsfeier starten konnte war jedoch noch einmal schwitzen angesagt, wie es sich im Sinne des Taekwon-Do gehört. Zunächst waren die Kinder an der Reihe, danach Jugendliche, Erwachsene und Familien. Nachdem der Dojang ordentlich mit Taekwon-Do-Atmosphäre aufgeheizt war, begann die Weihnachtsfeier. Neben Essen und Trinken gab es gute Gespräche, besinnlich-fröhlichen Gesang sowie einen filmischen Jahresrückblick. Nun neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und wir können sagen: 2017 war ein weiteres schönes Taekwon-Do-Jahr, mit vielen tollen Erlebnissen.
Hier zunächst zwei Gruppenfotos nach dem Weihnachtslehrgang im Taekwon-Do Center Schwabach. Weitere folgen in Kürze. Ein Klick auf's Bild öffnet wie immer eine vergrößerte Ansicht...

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! ?a?? ???st???e??a! ??? ????? ???! - Weihnachtslehrgang 2017 Taekwon-Do Black Belt Center Schwabach


Frohe Weihnachten! Merry Christmas! ?a?? ???st???e??a! ??? ????? ???! - Weihnachtslehrgang 2017 Taekwon-Do Black Belt Center Schwabach