Erfolgreicher Prüfungslehrgang in Schwabach am 19.11.2016

Heute war es nach längerer Zeit wieder einmal soweit: Ein Prüfungslehrgang im Taekwon-Do Center Schwabach stand auf dem Programm. Zahlreiche Erwachsene und Jugendliche im Alter von 15 Jahren bis Anfang 60 fanden sich am Vormittag in der Taekwondo-Schule ein, um gemeinsam zu trainieren und zu schwitzen. Für drei von ihnen ging es nach dem einstündigen Intensiv-Kurs noch weiter mit Gürtelprüfungen. Alle drei haben kontinuierlich an sich gearbeitet und dabei stetig verbessert. Je nach den persönlichen Rahmenbedingungen haben sie entweder über einen langen Zeitraum von über zwei Jahren oder durch nahezu tägliches Training die notwendige körperliche und geistige Fitness entwickelt, um schließlich mit dem gelben bzw. grünen Gürtel für ihren Fleiß und Ausdauer belohnt zu werden. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Weg im Taekwon-Do!

Das Foto zeigt die drei Prüflinge nach der bestandenen Gürtelprüfung gemeinsam mit dem Schulleiter des Schwabacher Taekwon-Do Centers in der Bahnhofstraße. Ein Klick auf das Bild öffnet eine vergrößerte Ansicht.
TaekwonDo-Prüfungen im International Taekwon-Do Black Belt Center Schwabach am 19.11.2016