4. Juni 2016 - Lehrgang im Taekwon-Do Center Schwabach

Am gestrigen Samstag fand bei uns im Taekwon-Do Center Schwabach ein Verbandslehrgang des Int. Taekwon-Do Black Belt Center e.V. unter Leitung von Großmeister Efstratios Papadellis statt. Neben den Schwabachern waren auch zahlreiche SchülerInnen aus den angeschlossenen Schulen in Erlangen, Nürnberg und Bamberg der Einladung gefolgt. Sie erlebten zwei intensive Stunden Taekwon-Do-Unterricht. Bereits nach kurzer Zeit floss bei den Aktiven im Alter von 15 bis 60 der Schweiß in Strömen. Großmeister Papadellis, der auf jahrzehntelange Erfahrung als Taekwon-Do-Lehrer zurückblicken kann, schaffte es wieder einmal, alle Teilnehmer, vom Weiß- bis zum Schwarzgurt, umfassend zu fordern und eine konzentrierte Trainingsatmosphäre aufzubauen.
Ein großes Dankeschön an Großmeister Papadellis für die Leitung des Lehrgangs sowie an die Schulleiter Herrn Lahner aus Nürnberg und Herrn Prinz aus Bamberg, deren langjährige Unterstützung nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Vielen Dank aber auch an die Aktiven, die beim Lehrgang dabei waren und diesen durch ihren großenTrainingsfleiß zu einer energiegeladenen Veranstaltung und einem schönen Erlebnis für alle gemacht haben. - Torsten Stamm, Schulleiter in Schwabach

Taekwon-Do Lehrgang in Schwabach: Zahlreiche Technikvariationen, Partnerübungen und schweißtreibende Konditionsaufgaben forderten die Aktiven.
Zahlreiche Technikvariationen, Partnerübungen und schweißtreibende Konditionsaufgaben
forderten die Aktiven.

Gruppenfoto nach dem Taekwon-Do-Lehrgang im International Taekwondo Black Belt Center Schwabach
Gruppenfoto nach dem Lehrgang


Ein Klick auf die Fotos öffnet
eine vergrößerte Ansicht...

Nach dem Lehrgang ist vor dem nächsten Training: Der Dojang ist vorbereitet für die nächsten Aufgaben!
Nach dem Lehrgang ist vor dem nächsten Training: Der Dojang ist vorbereitet für die nächsten Aufgaben! ;-)