Freitag, 31.07.2015 - Schuljahresabschlusstraining im Stadtpark

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wie bereits angekündigt findet das Training am kommenden Freitag, dem 31.07. im Schwabacher Stadtpark statt. Kinder und Erwachsene trainieren gemeinsam. Trainingsbeginn im Stadtpark ist 17.00 Uhr. Die Taekwon-Do-Schule ist ab 16.30 Uhr geöffnet, so dass genügend Zeit zum Umziehen bleibt. Das Training endet gegen 18.00 Uhr.

Wir treffen uns im Taekwon-Do Center und gehen dann zusammen in den Stadtpark.  Um die Umkleiden nicht zu lange zu blockieren, sollten die Kinder am besten schon im Taekwon-Do-Anzug zum Training kommen. Nach dem Training ist noch eine kleine Überraschung geplant.

Ich würde mich sehr freuen möglichst viele Taekwon-Do-Schüler begrüßen zu können.
Viele Grüße! Torsten Stamm, Schulleiter

Ablauf:
Schule geöffnet:
ab 16.30 Uhr - Abmarsch von der Schule: 16.55 Uhr
Trainingsbeginn: 17.00 Uhr im Stadtpark - Trainingsende: ca. 18.00 Uhr - danach: Überraschung